Leerstand in Remscheid

Leerstand in Remscheid

Leerstand in Remscheid

2 Kommentare zu „Leerstand in Remscheid

  • Oktober 22, 2019 um 5:02 pm Uhr
    Permalink

    In Remscheid gibt es wirklich zuviel Leerstand. Zeit diese Bereiche wiederzubeleben….

    Antworten
    • Oktober 23, 2019 um 8:31 am Uhr
      Permalink

      Liebe Heide,
      ich habe mir erlaubt, den Link in deinem Profil zu entfernen. ich stehe nicht so auf Spam-Kommentare – und bin mir nicht sicher, ob aufgestellte Automaten Remscheid wirklich verschönern würden.
      Viele Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.