Breit gestreut: meine Kunden
Unter meinen Kunden finden sich regionale und überregionale Tageszeitungen, Wirtschafts-, Mitarbeiter- und Kundenmagazine, Online-Auftritte, Buchverlage, Journalistenschulen und Seminar-Veranstalter. Sie sind auf der Suche nach Texten für Ihr Content Marketing? Das bekommen Sie bei mir auch, allerdings nur, wenn Sie qualitativ hochwertigen Journalismus erwarten. Sollen Ihre Texte online erscheinen, beachte ich auch gerne Ihre Vorgaben zur Suchmaschinenoptimierung, vorausgesetzt die journalistische Qualität steht an erster Stelle. Platte PR und Pressemeldungen bekommen Sie bei mir allerdings nicht – dafür bodenständigen und gut-recherchierten Journalismus.
Meine ständigen Kunden
Institut der Deutschen Wirtschaft Köln Medien GmbH: Aktiv – die Wirtschaftszeitung
Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten der Polizei Nordrhein-Westfalen
Weitere Referenzen
Wo ich was zu sagen habe
- „Das Blatt scheint sich gerade zu wenden“. Interview mit WILA Arbeitsmarkt zum Einstieg in den Journalismus (11/2018)
- Multimedia mit dem Smartphone
- Social Media-Recruiting – Die Zukunft der Personalgewinnung.
- Personal Branding: Zähigkeit wird belohnt!
- Schadet Wortbruch gegenüber Informanten dem Journalismus? (newsroom.de)