Breit gestreut: meine Kunden
Unter meinen Kunden finden sich regionale und überregionale Tageszeitungen, Wirtschafts-, Mitarbeiter- und Kundenmagazine, Online-Auftritte, Buchverlage, Journalistenschulen und Seminar-Veranstalter. PR bekommen Sie bei mir allerdings nicht – dafür bodenständigen und gut-recherchierten Journalismus.
Meine ständigen Kunden
DJV-NRW und DJV RLP
Institut der Deutschen Wirtschaft Köln Medien GmbH: Aktiv – die Wirtschaftszeitung
Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten der Polizei Nordrhein-Westfalen
Gelegentliche Kunden
Medienanstalt Berlin-Brandenburg
Weitere Referenzen
Journalistisches Seminar/Johannes Gutenberg Universität Mainz
Wo ich was zu sagen habe
- „Das Blatt scheint sich gerade zu wenden“. Interview mit WILA Arbeitsmarkt zum Einstieg in den Journalismus (11/2018)
- Multimedia mit dem Smartphone
- Social Media-Recruiting – Die Zukunft der Personalgewinnung.
- Personal Branding: Zähigkeit wird belohnt!
- Schadet Wortbruch gegenüber Informanten dem Journalismus? (newsroom.de)