Meine Referenzen

Breit gestreut: meine Kunden

Unter meinen Kunden finden sich regionale und überregionale Tageszeitungen, Wirtschafts-, Mitarbeiter- und Kundenmagazine, Online-Auftritte, Buchverlage, Journalistenschulen und Seminar-Veranstalter. PR bekommen Sie bei mir allerdings nicht – dafür bodenständigen und gut-recherchierten Journalismus.

Meine ständigen Kunden

aktiv-online.de

DJV-NRW Journal

Deutscher Sparkassenverlag

DJV-NRW und DJV RLP

Institut der Deutschen Wirtschaft Köln Medien GmbH: Aktiv – die Wirtschaftszeitung

Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten der Polizei Nordrhein-Westfalen

Verbraucherblick

Gelegentliche Kunden

Der Freie Zahnarzt

Medienanstalt Berlin-Brandenburg

FAZIT Communication

Journalistenzentrum Herne

meinkoelnbonn.de

Vereinigung Cockpit

Weitere Referenzen

Business Ladys

Bundesanzeiger Verlag

Erzbistum Köln

Finanzministerium NRW

getAbstract.com

Journalistisches Seminar/Johannes Gutenberg Universität Mainz

Stiftung Warentest

Wo ich was zu sagen habe

„Das Blatt scheint sich gerade zu wenden“. Interview mit WILA Arbeitsmarkt zum Einstieg in den Journalismus (11/2018)
Multimedia mit dem Smartphone
Social Media-Recruiting – Die Zukunft der Personalgewinnung.
Personal Branding: Zähigkeit wird belohnt!
Schadet Wortbruch gegenüber Informanten dem Journalismus? (newsroom.de)