Digitale Aufrüstung: Technik auf dem Stand der Zeit

Technik für die Live-Berichterstattung
Technik für die Live-Berichterstattung

„Das ist seit Weihnachten das erste Mal, dass bei mir jemand ein Navi und ein Autoradio gleichzeitig kauft. Hat jemand Geburtstag?“, fragte der Verkäufer bei Saturn. Und das war nicht alles! Ich habe heute digital aufgerüstet: Navi, auf dass ich mich nicht mehr verfahre, Autoradio mit iPod-Anschluss, damit ich in Zukunft meine Podcasts vernünftig anhören kann, Bluetooth-Freisprechklipp fürs Handy, Kartenlesegerät – weil auf dem Rückflug aus dem Urlaub mein Verbindungskabel zwischen Laptop und Kamera aus dem Koffer geklaut wurde. Jetzt muss ich die ganzen Sachen nur noch zum Laufen bringen …

BettinaBlass

Wirtschaftsjournalistin, Dozentin für Internetthmen und Buchautorin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: